Adventskalender als Weihnachtspromotion.

Die besinnliche Zeit des Jahres eignet sich hervorragend für den Einsatz von Promotion. Wie aufregend waren die frühen Morgenstunden, wenn man das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen konnte! Für mich waren die 24 Tage bis Weihnachten die reinste Freude. Ich erinnere mich noch daran, wie ich jeden Morgen auf der Suche nach der richtigen Tür war. Kaum aus dem Bett aufgestanden und nur mit einer kleinen Lampe als Lichtquelle, untersuchte ich akribisch das Wimmelbild des Kalenders. Als ich die richtige Zahl entdeckt hatte, genoss ich unerlaubter Weise mein vorverlegtes Frühstück. Danach konnte der Tag für mich beginnen.

Die Freude am Gewinnen.

Diese Freude am Suchen und Gewinnen begeistert viele Menschen. Aus diesem Grund sind Adventskalender effektiv für Promotion Aktionen einzusetzen. Die Möglichkeit, jeden Tag ein Gewinn zu erhalten wirkt attraktiv für jeden Teilnehmer. Man muss nicht auf die Antwort warten, um herauszufinden ob man bei diesem Spiel gewonnen hat. Die Mechanik ermöglicht eine Live-Auslosung mit Sofortgewinn.

Die richtige Promotion Mechanik im Einsatz.

Für den Einsatz der Weihnachtspromotion eignen sich Intervallverlosungen, Memorys oder Quizfragen. Eine beliebte Version des Adventskalenders ist das Wimmelbild – wie bei mir früher, da hat man am meisten Freude dran. Die Teilnahme am Gewinnspiel wird durch den Teilnehmer bestätigt und er erhält durch Klicken auf das korrekte Türchen seinen Gewinn. Mit unseren Algorithmen und Mechaniken sind uns bei der Gestaltung und Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Erstklassiges Design durch professionelle Illustratoren setzen Marken und Produkte gekonnt in Szene.

Jetzt ist die richtige Zeit über eine Weihnachtspromotion mit uns zu sprechen.
Wir garantieren Ihnen den Go-Live passend zur Adventszeit.
Sprechen Sie uns jetzt an.