Gewinnspielsoftware

Von | Oktober 23rd, 2018|#CASE, Cekaso Produktvorstellung, Gewinnspiele|

Warum macht der Einsatz von Gewinnspielsoftware Sinn? Die Frage beschäftigt unsere IT- und Marketingspezialist*innen seit der Firmengründung. Wir setzen die Gewinnspielsoftware bei einer Großzahl von Kundenprojekten ein. Grundsätzlich sind Gewinnspiele enorm attraktiv. Sie beschleunigen die Produktbekanntheit und erhöhen die Kundenbindung. Häufig liegt das Hauptaugenmerk auf der Generierung von Daten, die zur Neukundengewinnung verwendet werden sollen. Der Einsatz einer [...]

Promotion zur Weihnachtszeit. Weiterlesen.

Von | August 17th, 2018|Gewinnspiele, Weihnachtspromotion|

Adventskalender als Weihnachtspromotion. Die besinnliche Zeit des Jahres eignet sich hervorragend für den Einsatz von Promotion. Wie aufregend waren die frühen Morgenstunden, wenn man das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen konnte! Für mich waren die 24 Tage bis Weihnachten die reinste Freude. Ich erinnere mich noch daran, wie ich jeden Morgen auf der Suche nach der [...]

Promotion-Management Tool im daily Business

Von | August 2nd, 2018|#CASE, Promotion-Management|

Cekaso wurde als Partner ausgewählt. Jetzt lesen. Die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH mit der Marke Steinsieker hat Cekaso als Partner für die Treueprämien-Aktion ausgewählt. Cekaso hat das Screendesign der Webseite und dessen Umsetzung realisiert. Zusätzlich zum Promotion-Management Tool liegt die gesamte Kommunikation und der Versand der Codes zum Endkunden in der Verantwortung von Cekaso. Mineralwasser kaufen lohnt sich! [...]

Die Gesichtserkennung als Fingerabdruck

Von | Juli 25th, 2018|Gesichtserkennung/-identifikation|

Gesichtserkennung findet zunehmend Anwendung im Marketing, Handel und in Promotion-Aktionen. Cekaso liefert dafür die passende Software. Nase, Mund und Augen sind Anhaltspunkte, um Gesichter digital zu identifizieren. Das Gesicht ist der digitale Fingerabdruck. Die Gesichtserkennung wird an Flughäfen, in U-Bahnen oder an Grenzkontrollen eingesetzt. Facebook setzt seit 2011 die Technologie ein, um Personen auf Fotos zu erkennen.   [...]

Gewinnspiele als Marketingmaßnahme

Von | Dezember 13th, 2017|Cekaso Produktvorstellung, Gewinnspiele|

Ein Gewinnspiel ist ein wunderbar funktionierendes Marketing-Instrument. Es ist vor allem hilfreich in der Leadgenerierung, hierbei ist eine gute Gewinnspiel-Planung und dessen Umsetzung das A und O. Denn nicht jedes Gewinnspiel führt zum gewünschten Erfolg. […]

Nachfrage nach Personalisierung wächst

Von | November 29th, 2017|Cekaso Produktvorstellung|

Personalisierungspromotion stark im Trend! Verbraucher haben eine Vorliebe für Personalisierungen. Denn Kunden lieben Produkte, welche mit ihrem Namen oder ihrem Gesicht bedruckt sind. Immer mehr Markenartikelhersteller lassen ihre Kunden aktiv bei der Produktgestaltung mitwirken. Auch fühlen sich Kunden wohler, wenn die Produktangebote auf sie abgestimmt sind oder sich das Produkt auf sie persönlich bezieht. […]

Ferrero Rocher Gewinnspiel

Von | Dezember 28th, 2016|Gewinnspiele|

Ferrero Rocher ist mit einem tollen Gewinnspiel zurück aus der Sommerpause. Es sind Codes in allen „Gold-Edition“ Aktionspackungen zu finden – und 369 Codes sind Gold wert! Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss leidglich der Code in der Aktionspackung freigerubbelt und auf der Webseite eingegeben werden. Mit etwas Glück können drei Teilnehmer bis zu 111.111 Euro gewinnen! [...]

Air Wick Produkttest inkl. Gewinnspiel

Von | Dezember 28th, 2016|Gewinnspiele|

Air Wick hat über den Handelspartner dm Drogeriemarkt ein neues Gewinnspiel gestartet. Das Unternehmen möchte eine Neuprodukteinführung mit einem Gewinnspiel unterstützen. Unter allen Teilnehmern werden 500 Testpakete verlost. Das Produkt Das automatische Duftspray neutralisiert nicht nur unangenehme Gerüche, sondern kann auch mit wunderbarem Duft und einzigartigem Bedienkomfort überzeugen: Air Wick Freshmatic MAX Pure Frühlingsfrische hinterlässt [...]